Wir suchen für unseren Auftraggeber aus der Region Brehna eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in für den den Bereich Einkauf und Kalkulation.


Ihre Hauptaufgaben:

  • Angebotserstellung
  • Angebotseinholung und -vergleich
  • Überwachung der Liefertermine
  • allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Schriftverkehr, Postbearbeitung, Ablage, Archivierung etc.)

 

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung
  • idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Einkauf / Kalkulation
  • sicherer Umgang mit moderner EDV-Technik

 

Modalitäten: 

  • Arbeitsort: Brehna
  • Arbeitsbeginn: sofort
  • Arbeitszeit: Teilzeit (30 Stundenwoche) aber auch in Vollzeit möglich, Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr
  • Lohn: nach Vereinbarung
  • modernes Arbeitsumfeld

 


Wenn eines unserer Stellenangebote Ihr Interesse geweckt hat, 

schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift:
 
HPA Hortig Personal- und Arbeitsvermittlung
Hallesche Straße 28, OT Bitterfeld
06749 Bitterfeld-Wolfen
 
Kontakt: Nicky Hortig
Telefon: 03493 51094-0
Telefax: 03493 51094-10
 

Direkt zur Online-Bewerbung


Upload Ihrer Bewerbungsunterlagen